Hamster in einem Super Mario Level

Seltsame und unterhaltsame Sachen, von denen wimmelt es im Internet ja nur so. Aber dass das alles auch kreativ ist, nein, das kann man nicht immer behaupten. Doch jetzt, da habe ich auf Youtube was entdeckt, was mal wirklich richtig gut gemacht ist und wo sich der Besitzer des Videos wirklich ins Zeug gelegt hatte. Auch wenn der Erfolg des Videos nicht nur sein Verdienst ist, sondern auch der seines Hamsters. Und was die beiden so angestellt haben, das müsst ihr euch einfach mal alleine anschauen, denn sonst werdet ihr es sicher nicht glauben können!

Der Japaner nämlich hat die Level 1 – 4 von Super Marios Bros Detail für Detail nachgebaut, was schon alleine sicherlich eine zeittötende Beschäftigung war, und hat dann daraufhin seinen Hamster durch den Parcour geholfen in dem er ihn mit dem Futter dazu motiviert hatte. Und das beste daran war, der Hamster hatte es schlussendlich auch geschafft! Und wenn das schon alles wäre, was der Japaner an dem Video noch gemacht hat. Denn er hatte sogar noch den Ton und die Musik unterlegt, was dem Ganzen noch ein zusätzliches Super Mario – Feeling verliehen hatte.

Also auf jeden Mal eine Idee, welche nicht nur unterhaltsam ist, sondern auch äußerst kreativ und aufwendig war. Von daher kann ich dazu nur eines sagen. Daumen hoch für den Hamster und seinen Besitzer, da sowas einem wirklich den Tag verbessern kann und nicht alle Tage vorkommt.