Hexenwald Erweiterung ist endlich da!

Da ist es nun, die neue Hearthstone Erweiterung „Der Hexenwald“ bzw auf Englisch „Witchwood“ ist nun von Blizzard freigegeben worden. Und was soll ich euch sagen, es bleibt aktuell kein Stein auf dem anderen. Immerhin gibt sich Blizzard recht grosszügig und schenkt jedem HS Spieler 3 Hexenwald Packungen sowie eine legendäre Karte. In meinem Fall habe ich „Archmage Arugal“ bekommen. Nicht mein Top Pick aber gut, einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich ja nicht ins Maul 😛

77 Kartenpackungen habe ich damit insgesamt, da ich mir auch den Hexenwald im Vorverkauf gesichert habe. Und wie ihr sehen könnt, habe ich noch flotte 9355 Gold angespart, mit denen ich auch noch eine ganze Menge Hexenwald Packungen ausgehen werden.

Ich werde mich mal ans Auspacken der Hexenwald Karten machen und mich mal schlau machen, welche Decks man im Jahr des Raben spielen kann. Denn „Die Straßen von Gadgetzan“, „Das Flüstern der Alten Götter“ und „Eine Nacht in Karazhan“ sind jetzt in den Wild Modus gewechselt und sind nur mehr dort verfügbar. Auch Standard Karten wie „Eisblock“, „Tiefenlichtorakel“ und „Geschmolzener Riese“ sind im Standard Modus nicht mehr verfügbar. Da wird es sicher einige neue interessante Kombos geben, mal sehen, welche sich in den nexten zwei Wochen durchsetzen werden.