Beats Solo 3 im Micky Maus Design? Must Have!

Wow, geil! Ich bin ja großer Bose Fan und bin grad auf Schnäppchenjagd was die neuen Noise Cancelling Kopfhörer angeht, aber dieses Angebot von Beats und Disney in Zusammenarbeit könnte meine Kaufentscheidung nachhaltig beeinflussen. Denn Apple veröffentlicht im Rahmen des 90. Geburtstags von Micky Maus die Beats Solo 3 im Micky Maus Design und ich finde, die Kopfhörer sehen einfach nur DOPE aus! Unheimlich cool! Seht selbst!

Beats by Dre | Mickey’s 90th Anniversary Edition Solo3 Wireless

Eine Veröffentlichung der Micky Maus Beats Kopfhörer wird voraussichtlich am 11. November erfolgen und preislich bei 329,95 Euro liegen. Einziges Manko, die Beats Solo 3 Wireless sind mittlerweile zwei Jahre auf dem Markt und Apple hat seither auch die Technik dahinter nicht verändert. Dh man kauft streng genommen über 2 Jahre alte Technologie zum Neupreis. Dürfte bei Apple irgendwie zum normalen Ton gehören, altgebackene Technologie zum aktuellen Listenpreis zu verchecken. Aber wie gesagt, Micky Maus macht mich dennoch schwach. Was meint ihr? Gefallen euch die Jubiliäums Kopfhörer von Beats?