Escape Plan 2 ist da!

Und kommt direkt auf DVD und Blu-Ray raus! WTF? Gar kein Kino Release? Was zum Teufel ist hier passiert? Muss man das verstehen? Kann mir das wer erklären? Denn der erste Escape Plan, wo Sylvester Stallone zusammen mit Arnold Schwarzenegger aus dem Knast ausbrach, spielte weltweit 137 Millionen US Dollar ein! Und ich kann mir aufm vorstellen, dass der Film mehr als 20-30 Millionen gekostet hat, kommt drauf an, was sich Sly und Arni an Gagen habena auszahlen lassen. Aber dass der zweite Teil direkt auf Blu Ray rauskommt, überrascht mich jetzt doch. Ist Sly Stallone jetzt endgültig in der B-Movie Liga angekommen? Zusammen mit JCVD, Steven Seagul und allen anderen? Der Trailer sieht an und für sich nicht so schlecht aus, auch wenn einige Kommentare den B-Movie Touch deutlich zu erkennen mögen.

Im zweiten Film steht Sylvester Stallone diesmal Dave Bautista zur Seite. Als bekanntes Gesicht aus dem ersten Teil darf Curtis Jackson wieder ran, der den meisten sicher als 50 Cent bzw Halber Dollar 😛 bekannt sein dürfte.

Ich denke, dass ich mir den Film bei iTunes oder Amazon holen werde, soooo schlecht kann er nicht sein, gerade für einen Sylvester Stallone Fan wie mich und meine Freunde. Werde mir den Film bald mal anschauen und meine 2 Cent (keine 50 *gg haha) dazu abgeben. Oder hat ihn von euch schon wer gesehen? Lasst es mich wissen!