Flashback als iOS Spiel?

Wer kann sich noch an den Sega Mega Drive Spiele Klassiker „Flashback“ erinnern? Wow, das ist schon dermassen lang her (1992, nämlich, also 27 Jahre), dass es fast pervers ist. Aber das Spiel war seiner Zeit wirklich voraus, in jeder Hinsicht, Gameplay, Grafik, ein rundum starkes Spiel mit einer riesigen Fan Gemeinde, die sich all die Jahre auch gut gehalten hat. Wahrscheinlich auf der Grund, warum SFL interactive angekündigt hat, eine Android und iOS Version des Spiels neu aufzusetzen und Ende Juli zu veröffentlichen.

Einziger Wehrmutstropfen: das Spiel soll 5 Euro kosten. Da frag ich mich, ob es nicht mehr Sinn macht, den alten Mega Drive zu entstauben und Flashback auf der alten Cardrigde zu spielen. Einziges Problem hier ist akutell nur, da ich nicht weiss, wie ich den Mega Drive an einen Flachbildfernseher von heute anschliessen kann 😉 Vielleicht kann mir jemand helfen? Wie kann ich einen Mega Drive an einen TV Bildschirm von heute anschliessen? Any Tipps? Würde mich freuen, wenn mir da wer weiterhelfen könnte, weil dann könnte ich neben Flashback auch noch andere Spieleklassiker zocken!