Rutscht mir den Buckel runter, Blizzard!

Ehrlich, Blizzard, ich hab die Nase voll. Gerade letztens die Hexenwald Erweiterung vorbestellt und in über 100 Packungen gerade mal 6 legendäre Karten gezogen. Jetzt fast mein ganzes Gold aufgebraucht, damit ich noch 36 Rastakhans Rambazamba Packungen nachgekauft und wisst ihr wieviele legendäre Karten dabei waren? Genau EINE! Eine EINZIGE! Ist das euer ernst? Bei den 100 Packungen waren immerhin noch 6 dabei, mal was von 1x / 20 Packungen gelesen, aber eine legendäre Karte in 36 Packungen ist schon sehr sehr frech!

Also ja, irgendwie geht mir das gewaltig auf die Nüsse. Ich hab nichts dagegen, alle 3-4 Monate einen Fuffi für das Spiel springen zu lassen, aber dann gebt den Spielern auch Karten, die wir zum Spielen benötigen. Wenn ihr glaubt, dass ich das mehr als 50 Euro investiere, habt ihr euch gewaltig getäuscht.

Für mich ist das ein Grund mehr, Hearthstone ausklingen zu lassen.. keinen Bock mehr, ständig Geld reinzubuttern und dann erst recht wieder nicht die benötigten Karten zu bekommen. Von mir gibt es keinen Euro mehr!